Freitag, 14. Januar 2011

+ 32 Tage: Jeden Tag was neues

Geplant habe ich meinen Anfang in Schweden sicherlich nicht so. Aber jetzt ist das Leben eben wie es ist und für mich bedeutet das, dass ich am Sonntag nach Deutschland fahre werde, um für 1-2 Wochen meiner Mum zu helfen. Der Blogname "Von Spätzle und Brezeln" wäre dann sicher passender, aber eine temporäre Umbenennung führt glaube ich nur zu Verwirrung.

Damit bekommt Malte die Chance, weiter hier in Schweden unser Leben voran zubringen. Immerhin haben wir jetzt ein Girokonto!!! Und über dieses kleine geheimnisvolle Gerät (Digipass) können wir auch schon Onlinebanking machen.

Die Nachtwache hab ich übrigens gut überstanden. Aber im Gegensatz zu Maltes Nacht war Elias diese Nacht nicht wirklich zum schlafen aufgelegt. Und so hat er bis 2Uhr heute morgen neben mir und der Assistentin Jessica auch noch seinen Papa wachgehalten. Auch danach war sein Schlaf eher unruhig, so dass er viel gewendet und inhaliert werden mußte. Hoffe, er hat heute trotzdem einen schönen Tag gehabt. Ich hab gut geschlafen und fühle mich soweit wieder fit.

1 Kommentar:

  1. Du är allt en riktigt god dotter, Marlis! Och snart är du tillbaka i det "nya livet" igen.

    AntwortenLöschen