Unsere Wohnung ist inzwischen wirklich kahl und leer. Keine Bilder mehr an den Wänden, kein Teppich mehr auf dem Boden, die Schränke leer, die Kisten voll.
Heute morgen waren wir wohl zum letzten Mal beim Recyclinghof, das letzte Mal bei Budni und ich war das letzte Mal Kaffee trinken mit Sonja, ... naja zumindest erstmal. Allmählich wird's mir mehr bewußt, dass ich ab nächste Woche hier nicht mehr wohnen werde.
Der Rest des Tages verging recht flott mit ein bißchen aufräumen hier und putzen da und müde auf der Couch hängen. Im Moment gibt es zwei Gedanken, die in meinem Kopf Karusell fahren:
a) passen unsere Sachen wirklich in den Sprinter? b) hoffentlich gibt es kein Fiasko bei der Wohnungsübergabe - Bad o.ä. streichen ist gerade das letzte worauf ich/wir Lust haben.
Da beneide ich doch meine kleine Nichten, die heute morgen ein Schnee-Iglu mit Rutsche gebaut haben und deren größtes es gerade ist auf das Christkind zu warten und ihre Mutter wahnsinnig zu machen. Wir werden die lustigen Telefonate vermissen - zumindest bis wir wieder Festnetzanschluß haben :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen